Deutsch
Herren Günstige Schuhe Preisreduktion %50,Damenschuhe Online-Einkaufen


Versand und Rückversand



VERSANDARTEN

Versandinformationen

Die meisten Artikel auf www.rogott.de sind in unserem Lager und werden in 3-5 Werktagen versenden. Wenn wir nicht die Einzelteile haben, die Sie in unserem Lager bestellt haben, erhalten wir es von einem unserer 115 Speicher und versenden innerhalb 4-6 Werktage. Wir versenden auch einige unserer Produkte direkt vom Hersteller. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen und eines Ihrer Artikel vom Hersteller kommt, wird es separat versendet. Für Artikel, die vom Hersteller versendet werden, erlauben Sie bitte 1-2 Werktage für die Verarbeitung.

Wenn wir aus irgendeinem Grund vorübergehend out-of-stock sind, gibt es drei Optionen:

• Wir beraten Sie gern mit gleichem Wert.

• Sie können warten, bis das Objekt verfügbar ist (wir geben Ihnen ein geschätztes Datum).

• Ihre Bestellung stornieren.

Overnight Shipping - Wir sind in den Prozess der Aktualisierung unserer Website und nicht in der Lage, über Nacht Versand zu diesem Zeitpunkt bieten. Sobald die Upgrades abgeschlossen sind, bieten wir Ihnen eine größere Auswahl an Schuhen und Bekleidung mit der Fähigkeit, es Ihnen schneller zu machen. Es ist unser Ziel, Shiekhshoes.com zu einem Ziel für die neuesten Schuhe, Bekleidung und Accessoires aus den heißesten Marken zu machen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen die neue und verbesserte Shiekhshoes.com Webseite zu bringen.

RÜCKGABE POLITIK

Rückkehr:

Wir stellen Ihnen gerne eine Rückerstattung für den Wert der vollen Preisen, die innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden. Verkauf oder Restposten sind nur Umtausch.

Produkte müssen in der Bedingung sein, die Sie mit dem Originalkarton und / oder der Verpackung erhalten haben. Wenn Ware nicht in seinem ursprünglichen Kasten zurückkommt, oder die Kiste ist verklebt und verwendet, um die Ware zurückzugeben, wird eine $ 3 Lagerauffüllungsgebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Hüte und Bekleidung Artikel müssen alle Tags beigefügt haben.

Bitte geben Sie die Ware nicht an den Hersteller zurück, wir werden alles behandeln.

Wenn Sie nicht mit dem Einzelteil zufrieden sind, das Sie bestellten, bitte drucken Sie und vervollständigen Sie dieses Rückkehr / Austausch-Formular Austausch:

Wenn Sie einen gekauften Artikel austauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter serviceonline.karen@gmail.com. Sie werden die Verfügbarkeit des Ersatzpunktes überprüfen, den Sie anfordern, und erklären Sie die notwendigen Schritte, um den Austausch zu machen.

Waren, die austauschbar sind, können entweder per Post an die oben genannte Adresse zurückgesandt oder in eine unserer Filialen gebracht werden. Der Austausch unterliegt der Bearbeitungs- und Bearbeitungsgebühr. Sobald das ursprüngliche Einzelteil empfangen wird, kommt die Wiedereinbauwaren zu Ihnen innerhalb 7-10 Werktage an.

Zurück